Verschieben, Scheitern, große Pläne und trotz alledem ein rascher Fortschreiten

Wie so oft im Leben kommt alles auf einmal und einiges geht schief und kann einem die schönen Zeitpläne ganz schön über den Haufen werfen.
Konkret machen meine Alltagsvehikel schlapp und behindern somit den zügigen Weiterbau unserer Projekte. Mein Chevy ist ja schon bekannter Weise ein wenig dem Rost verfallen. Ohne richtig viel Zuwendung geht da leider im Moment nicht viel, auch wenn dir Technik soweit völlig in Ordung ist.
CAM00571CAM00570Weiters hat mein Passat gemeint, er müsse seine Steuerscheibe entkeilen und, nach einer Zeit des wirklich starken Rauchens, in eine Zeit des keinen Mucks machens überzugehen. Im Moment steht er gerade auf der Bühne und harrt der Diagnose, ob er noch reparabel ist oder ob die Nut in der Welle zu stark ausgewerkelt ist um sie zu reparieren.
Nichts desto trotz geht es weiter. Die Maxi hat, nachdem ich bereits eine Runde gefahren bin, ebenso den Geist quitiert und springt einfach gar nicht mehr an. Wobei man hier zu Gute halten muss, dass sie kein einziges Neuteil gesehen hat. Die Buell wartet auf eine exakte und zutreffende Diagnose des Knackens beim Vorderrad, die KTM will mal endlich blinken und wartet auf jemand, der die Kabel Mit Engelsgeduld wieder soweit vervollständigt, dass ein Relais auch angeschlossen werden kann.
IMG_0440IMG_0439Nix desto trotz karren Burn und ich einfach weitere Projekte an, die zu unschlagbar günstigen Preisen für uns ganz unwiederstehlich einfach zu kaufen sind. Wie wir die Sachen wieder zum Laufen bringen, steht auf einem anderen Blatt und dass wir mit Job und unseren SMM Plänen eigentlich gar keine Zeit für Sideprojects haben, dass interessiert uns nicht so… wir schaffen das schon.

572_-1510729991572_-914547858572_-417586899 Konkret haben wir uns, neben einem Suzuki Jeep für fast lau, der halt rosttechnisch die klassischen Löcher aufweist, einen VW Käfer, der im Originallack daherkommt und keine Schweisarbeot braucht und dafür alleine schon einen Wert hat, den er nicht gekostet hat, nun heute auch eine Vespa P125X zugelegt. Ach herrje, schieben wir doch die Buell noch ein wenig nach hinten, die Saison ist ja eh noch lange.. oder nicht?

Thx auch an Burn, dem besten Garagenmate, für seine Detailarbeit und seinen Eifer was die Feinheiten betrifft. Er hat die Mechanikwerkbank „etwas“ verschönert. Geil danke!!!

werkbank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..